Raus aus dem Alltag - rein ins Papier! - ein kreativer Wochenstart

immer montags 06.02., 13.02., 27.02., 06.03. jeweils 18 - 20 Uhr

in meinem neuen Atelier im KosmosOst, Weißenburgerstraße 10, 1. Stock



- Wer skribbelt sich während eines langatmigen Anrufs oder Monologs kurz gerne weg aufs Papier?
- Wer kommt zu Hause allein nicht genug in Schwung, endlich mal wieder was zu zeichnen oder zu malen?
- Wer sucht noch Tipps und Tricks im Umgang mit Bleistift, Reißkohle und Pastellkreide?
- Wer möchte gerne Raum und Zeit für 2 Stunden vergessen? Das geht mit eigener Kreativität!

Dann bist du vielleicht richtig in meinem Zeichenkurs in 4 Modulen.

Mit meinen Erfahrungen als Künstlerin und Kunstlehrkraft mit den Schwerpunkten Porträts, Fotorealismus und Naturalismus unterstütze dich gerne bei der Umsetzung deiner kreativen Ideen und Impulse und begleite dich an diesem Tag auf deinem eigenen künstlerisch-kreativen Weg.

Der 4er-Blockkurs in einer netten Gruppe kann dich inspirieren, auch zu Hause am spannenden Entstehungsprozess deines Bildes „dranzubleiben“.
Einzeltermin       1 x 120 Min.     30 €     

4er-Block             4 x 120 Min.   100 €   

Eröffnungsanngebot "Neues Atelier

     
Das Einzige, was mitbringen ist, sind Motiv-Vorlage, Gegenstände, Fotografien für dein Bild … was du schon immer mal zeichnen wolltest…
Wir arbeiten mit Bleistiften verschiedener Stärken, Reißkohle, Buntstiften und Pastellkreide. Alle notwendigen Malutensilien werden gestellt.

Ich freue mich auf euch!

 

Anmeldung unter elke@stundenglas.art oder Tel. 0951 96820443

Kontakt:

elke@stundenglas.art